• Jobs Job bei DA Deutsche Allgemeine Versicherungen

Kundenberater (m/w)

DA Deutsche Allgemeine Versicherungen

Kundenberater (m/w) DA Deutsche Allgemeine Versicherungen Berlin Sie bieten unseren Kunden als persönlicher und telefonischer Ansprechpartner in der Geschäftsstelle perfekten Service und innovative Lösungen an; beraten Kunden zu unseren attraktiven Versicherungsprodukten und verkaufen diese zielorientiert.

Was Wäre Wenn Ihr Job Mit Einem Schlag Alle Erwartungen Trifft Mit Einer Der Führenden Kfz-direkt Fahren Sie Am Besten Dynamisch Direkt Schnell - Bei Der Direkt Stehen Die Ampeln Immer Auf Grün Als Teil Der Weltweiten Zurich Gruppe Setzen Wir Auf Stetiges Wachstum Und Bauen Unsere Multi-channel-vertriebswege Kontinuierlich Aus Gemeinsam Stellen Wir Unsere Versicherungskenntnisse In Den Dienst Des Kunden Helfen Sie Unseren Qualitätsstanrd In Sachen Kompetenter Beratung Und Service Weiter Zu Verbessern Kundenberater (m/w) Standort Berlin Gute Beratung Und Ein Erfolgreicher Vertrieb Sind Der Antrieb Für Unseren Erfolg Als Großer R Kfz-direktversicherer Her Bieten Sie Unseren Kunden Als Persönlicher Und Telefonischer Ansprechpartner In Der Geschäftsstelle Perfekten Service Und Innovative Lösungen An Ihre Hauptaufgabe: Sie Beraten Kunden Zu Unseren Attraktiven Versicherungsprodukten Und Verkaufen Diese Zielorientiert Hierfür Erwarten Sie Ein Von Offenheit Und Vertrauen Geprägtes Arbeitsumfeld 133 Gehälter Und Eine Erfolgsbeteiligung Sie Arbeiten Ausschließlich Aus Unserer Geschäftsstelle Heraus (zunächst Befristet) Und Nutzen Flexible Arbeitszeiten Innerhalb Unserer Service- Und öffnungszeiten Mit Unser Erstklassiger Service Beim Kunden Auch Ankommt Brauchen Wir Sie Denn Neben Ihrer Kaufmännischen Ausbildung - Idealerweise Im Versicherungsbereich - Und Ihrer Bereits Gewonnenen Verkaufserfahrung Bringen Sie Hervorragende Kommunikative Fähigkeiten Mit Sie Fahren Auf Der überholspur Wenn Es Rum Geht Vertriebsaktionen Oder Servicestanrds Für Uns Umzusetzen Außerdem Punkten Sie Mit Einem Souveränen Auftreten S Sie Beim Verkauf Unserer Produkte Und Bei Der Beratung Von Kunden Und Interessenten Charmant Einsetzen Was Wäre Wenn Sie Sich Noch Heute Bewerben Zurich Gruppe Deutschland Human Resources Bonn Kennziffer 12388 Poppelsdorfer Allee 25 - 33 53113 Bonn Career@zurichcom Wwwzurichde Kundenberater (m/w) Sie Bieten Unseren Kunden Als Persönlicher Und Telefonischer Ansprechpartner In Der Geschäftsstelle Perfekten Service Und Innovative Lösungen An Beraten Kunden Zu Unseren Attraktiven Versicherungsprodukten Und Verkaufen Diese Zielorientiert Berlin

Kundenberater (m/w) in Voll- oder Teilzeit
   DA Deutsche Allgemeine Versicherungen (Leipzig)

Kundenberater (m/w)
   DA Deutsche Allgemeine Versicherungen (Berlin)

Key Account Manager Partnergeschäft (m/w)
   DA Deutsche Allgemeine Versicherungen (Frankfurt am Main)

Assistant Store Manager (w/m/d) in Oberhausen, VST 340
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Bermensfeld)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Heroldsbach)

Elektroniker (m/w/d)
   SILGAN Dispensing Systems Hemer GmbH (Hemer)